Me Made Mittwoch

Ganz schnell noch nach der Arbeit. Bin gerade erst nach Hause gekommen und mein Gemahl hat sich erbarmt ein Foto zu machen. Gibt heute wieder nichts neues – alles altbekannt von hier, hier und hier.

Ich hoffe, ich komme morgen zum Nähen … Da ich ja jetzt im Stoffladen arbeite, habe ich natürlich schon ein bißchen aufgerüstet – aber dazu morgen mehr.

Ach ja, das gelbe Strickwerk mußte ich wieder ribbeln – das Muster hat sich komplett nach links verzogen und ich hatte keine Lust, mir eine Quasimodo-Jacke zu zaubern 🙂

Die anderen Me Made Damen wie immer hier

4 Kommentare

  1. Also Quasimodo geht ja gar nicht bei den perfekten Sachen , die Du sonst immer zauberst . Dann lieber so 'n schickes Herzwärmerchen wie heute gezeigt !Steht Dir gut , und ist wie immer perfekt kombiniertLiebe Grüsse Dodo

  2. 'aufribbeln' – hm, das war vielleicht etwas voreilig; hätte da z. Zt. die passende schmerzverzerrte Figur dazu. Mein derzeitiger lieber Spitzname: Hunchie (hunchback of Notredam?!)ABER: "Zumindest geht's aufwaerts" sagte die Maus als sie von der Katze die Treppe hochgeschleppt wurde!Liebe Grüße und weiterhin viel Spass im neuen Job,GerlindeBin schon neugierig, wie's Dir im 'Paradies'/ Laden so ergeht 😉

  3. Oh, ein neuer Job! Und dann auch noch im Stoffladen! Ich gratuliere dir und wünsche alles Gute!!!Die Kombi ist mal wieder ein wahres Schmuckstück! Die Hose sieht an dir super aus!Dann bin ich mal gespannt, was du uns in Zukunft Tolles zeigst, jetzt, wo du an der Quelle sitzt :-DLIebe Grüße von der Honigbärenbiene

Kommentar verfassen

