Mein PC ist wieder daaaa !!!

Yeah ! Jetzt ist es wieder gut -:) Wird jetzt am Wochenende alles ausprobiert um ihn durchzutesten und ich kann nur hoffen, das er es jetzt wieder in allen Bereichen tut ….
So ohne ist ja wirklich nichts, auch wenn man mehr Zeit zum nähen hat.
Ich habe noch ein paar Schätzchen ersteigert … man, ich kann mich gar nicht entscheiden !

7 Kommentare

  1. WoW! Da beineide und verstehe ich dich dass du dich nicht entscheiden kannst! :-)Ähm, das Schlagermodell hat die selbe Frisur wie du!? 🙂 WoW :-)Liebe Grüsse, Tina

  2. Ich liebe die Mode der 60er! Ganz tolle Hefte hast Du da ergattert. Dieses gelbe Titelmodell, die Dandykleider *schmacht*…..bin mal sehr gespannt, was Du so draus machst.Viele GrüßeGaby

  3. Schlagermodell im juli = Kittelschürze?? Auch sher schöN. Sehr stämmige/männlich anmutende Posen der Modells und dann "die moderne Aussteuer"Aber sehr viele tolle Kleider, bei denen ich mich auch nicht entscheiden könnte.Liebe Grüße,Pauline

  4. Ach, schööööön! Würde es sowas heute regulär im Laden geben, ich würd mich arm kaufen! Ich leb im falschen Jahrzehnt *seufz* Näh mal schnell was Feines, damit wir es bewundern können 🙂

  5. Fabulous! Many beautiful treasures! The fashion of the 50s and 60s is the most beautiful in the world, your post made ​​me enjoy enormously.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s