Wollt ihr was zu lachen haben ?

Das soll für Größe 42 mit 97 cm Brustumfang sein ….
Ihr seht es schon an meinem Blick – ich bin damit nicht so ganz einverstanden 🙂
Ich mußte vorhin herzlich über den Kommentar von Honigbärenbiene lachen … sie freut sich immer auf mein „verwegenes Grinsen“ … das hat mir noch niemand gesagt 🙂
Auf den Strick Teaser müßt ihr noch ein paar Tage warten, das Vorderteil ist aber fast fertig

10 Kommentare

  1. Liebe Eva,da ich nicht annehme, dass Du eine Gewichtszunahme anstrebst, wirst Du wohl verkleinern müssen. Der Stoff ist aber sehr schön für eine Bluse.Viel Freude beim Weiternähen und liebe GrüßeRoswitha

  2. hallo eva,in der tat: sehr lustig :))))aber das ist nicht gemein gemeint, hast mein vollstes mitgefühl!aber trotzdem schaut das sooo lustig aus und du schaust heute so gar nicht verwegen in den spiegel.viel glück beim ändern wünschtdie dana

  3. Oh ,oh , Dein Blick spricht Bände … aber Du hast schon ganz andere Sachen zum Passen gebracht . Ich bin ziemlich sicher , das schaffst Du auch diesmal . Bin trotzdem gespannt aufs Endergebnis.Und ja , ich bewundere Deine GeduldLiebe Grüsse Dodo

  4. Liebe Eva,dann geb ich Dir den Schitt von meinem gelben Simplicity-Kleid, da steht 31,5inch Oberweite drauf, wäre aber sicherlich gut für 97cm geeignet …. aber Achtung: die Taille wär dann wieder eher was für Twiggy ;o)Keine Ahnung, was die Leute von Simplicity damals unter "Bequemlichkeitszugaben" verstanden *andieStirnklatsch*Christel

  5. Optimisten würden ja sagen: Es fällt halt blusig. Aber du hast völlig recht, das geht gar nicht.Aber nach dem traumhaften Abendkleid ist klar: Das kann Dich nicht aufhalten.Liebe Grüße und gutes Gelingen!!Bettina

  6. `tschuldigung??? Haben Sie ein Schmuckstück irgendwo gesehen??Das ist ja ein Zelt 😀 Da wünsche ich dir aber mal viel Geduld beim Verkleinern… und für den Fall, dass du nicht verkleinern willst, stelle ich hier mal ein Stück Käsesahnetorte für dich ab… oder zwei… oder drei :-)Liebe Grüße von der Honigbärenbiene (die Vintage Simplicity genau deshalb immer gemieden hat :-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s