Mein PC ist

schwerkrank und ich weiß noch nicht, ob er überleben wird. Bis die Diagnose vorliegt, wird es vorraussichtlich etwas ruhiger hier werden … oder ich blockiere einfach den von meinem Gemahl !
Deshalb habe ich auch gestern den Me Made Mittwoch verpaßt. Aber alle meine Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos und ich mußte das erste mal seit 20 Jahren einen PC zum Fachmann bringen … ärgerlich das !

Ein Kommentar

  1. … wir werden Dich deswegen auf keinen Fall vergessen.Du bist halt derzeit von jedweden 'RSVP' befreit.Pass' nur auf, dass Du Deinen Mann nicht unnoetig auf die Palme bringst, indem Du SEIN 'Spielzeug' ueberanspruchst.Habe solche Szenen schon mal bei Gerlinde gesehen. Das ist auch der Grund, weswegen sie nicht sehr haeufig kommentiert sondern nur im Schnell-System 'nascht' ;-).In diesem Sinne viel Glueck und Kopf hochLG'Echidna'Belauere schon Dein 5 % fertig Strick- Projekt mit Rueschen.

Kommentar verfassen

