Zweiter Blick auf Vogue 8727

Noch nicht ganz fertig, der Saum muß noch gemacht werden, aber schon zeigbar. Ein weiter Rock, so habe ich das gelernt, muß erstmal ein paar Tage aushängen, bevor man den Saum näht – ihr müßt euch noch ein bißchen gedulden …. aber für den ersten Eindruck reicht es, oder ?
Advertisements

9 Kommentare

  1. Wow, richtig richtig toll. Ich kenne das mit dem aushängen auch so. Und jetzt gehe ich nicht ribbeln sondern fang mit dem Vorderteil an. Ihr habt mich überzeugt.LGArlett

  2. Ah, das sieht scbon mal schön aus. Und du hast es geschafft, die Blumen aus jeder Gefahrenzone heraus zu platzieren ;-)Das sitzt richtig gut, hast du irgendwo etwas ändern müssen und passt dir Vogue einfach so?Ich schaue gerade Bluebeards's Eight wife und bin wieder voll im 30er-Gefühl … hmmm

  3. Hallo Eva,da bin ich wieder. Und vor allem da ist es ja! Das Kleid! Schaut richtig toll aus! Ich wusste das nicht mit dem Aushängen, wieder was gelernt. Vielleicht sollte ich wirklich bald mal RICHTIG nähen lernen. Habe mich ja bis jetzt autodidaktisch durchgestottert.Jedenfalls schaust du richtig super aus! Super sehen allerdings auch diese sensationellen Schuhe vom vorigen Post aus!Schönes Pfingstwochenende!Dana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s