Nur für Andrea

damit ich Dir, wenn auch nur kurz die Langeweile vertreibe. Heute kamen Päckchen an …

Einmal diese …. sind die nicht Klasse ?? Ich bin verliebt, einzig meine Wade sträubt sich etwas gegen die Höhe und zickt rum

Ups, das war zu schnell
Und dann die hier ! Alle von 1964 und für 1 Euro das Stück – was will man mehr ?

Das Voguekleid schreitet voran und ich bin beim Reißverschluß einnähen – vielleicht gibts heute noch ein Foto. Dabei fällt mir ein, ich habe gar keine, sprich helle Schuhe passend zu dem Kleid …..
Andrea, die LMB ist auch heute eingetrudelt – nochmal Danke dafür🙂

3 Kommentare

  1. Bin schon da: habe gerade wieder anderthalb Stunden gedämmert, lauter wirres Zeug geträumt und dann sehe ich diese Schuhe!Die sind – mit Verlaub! – geil! Wo hast du die denn her? Die Farben, der Schnitt, die Höhe, die sind doch nur perfekt. Hätte ich auch sofort gekauft und nun bin ich neidisch, weil ich schon lange welche suche, die solche Fesselbänder haben. Und deine Wade reißt sich jetzt mal zusammen: wenn man solche Schuhe in der Nähe hat, dann tut nichts mehr weh.Sind die Hefte Burdas oder was steht da drauf? Meine Linsen sind noch ganz trübe vom Schlafen ;-)Und ja bitte weiter machen, Voguekleidbilder wären auch hoch willkommen. Ohje, man merkt echt, dass ich heute unwillkommene Freizeit habe, ich schreibe mir noch einen Wolf.🙂 Danke Süße!

Schreibe einen Kommentar

