Erster Blick auf Vogue 8727

Vielen Dank für eure Genesungswünsche – es hilft schon ein bißchen, das Humpeln wird schon schneller 🙂
Schön das euch die Hose gefällt, sie ist ja auch nicht schlecht, aber auch nicht das was ich mir so vorstelle.

Aber ich war fleißig heute und kann euch schon mal einen kurzen Blick auf das Vogue Probekleid 8727 – E werfen lassen. Das Futterkleid aus einer alten Gardine vom schwedischen Möbelhaus ist fertig.
Ich habe erst das Futterkleid genäht, um den Sitz zu überprüfen und es scheint alles bestens zu sein.
Mache mich morgen daran den Kleiderstoff zuzuschneiden.

3 Kommentare

  1. Liebe Eva,Du nähst schneller, als ich zum Kommentieren komme!!! Deine Hose sitzt sehr gut, und sie gefällt mir. Das Vogue-Kleid sieht phantastisch aus. Viel Spaß morgen beim Zuschneiden und Weiterverarbeiten und vor allen Dingen gute Besserung. Dir ein schönes Pfingstfest und liebe GrüßeRoswitha

  2. Das Unterkleid ist ja schon Sahne. Bin gespannt auf das Gesamtwerk von diesem schönen Schnitt! Gute Besswerung und viel Spaß biem Vollenden!Beste Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

