Stöffchen

sind gekauft. Ich war mit meiner Tochter heute Vormittag in der Stadt und wir haben nach Schuhen für den Abiball gesucht. Das war die Gelegenheit auch gleich nach Stöffchen zu gucken

Crepe de Chine in einem schönen dunklem Blau für 4,95 € . Da ich 7m brauche ist das ein annehmbarer Preis

Und 4m etwas festere Baumwolle für 5 € den Meter – kommt jetzt erst mal in die Waschmaschine

Jetzt muß ich nur noch schnell das Jerseykleid fertig nähen und dann gehts los …

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s