Probleme beim Kommentieren in Blogger die Zweite

So, ich habe erstmal wieder einen Teil von unserem Garten auf Vordermann gebracht …

Habe eben ein bißchen recherchiert und das Problem scheint bei den Blogs von Blogger aufzutreten, die in den Kommentareinstellungen (Einstellungen – Kommentare) die Platzierung „Unter Post eingebettet“ gewählt haben. Ich habe „Vollständige Seite“ eingestellt und bei mir tritt der Fehler anscheinend nicht auf. In anderen Blogs habe ich gelesen, das auch die Einstellung „Pop-up-Fenster“ funktioniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s