Näääähbücher !!

Schnell mal nachgereicht … zum Geburtstag gabs folgende Nähbücher

Mein Freundin Bettina war vorhin da und hat mich komplett ausgemessen – es kann also losgehn. Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Auf den eersten Blick scheint alles gut erklärt zu sein und sehr übersichtlich.

Erst mal nur reingeguckt und alles sehr verwirrend 🙂 Aber wenn ein Schnittmuster mal wieder an einer Stelle hakt, werde ich dieses Buch mal zu rate ziehen

Ich bin völlig begeistert, tolle Bilder und gut erklärt

Muss ich mich erst noch ausführlich mit befassen, bevor ich mehr dazu sagen kann

Ich bin dann also erstmal für die nächsten Wochen beschäftigt 🙂

3 Kommentare

  1. Zwei der Bücher kommen mir leicht bekannt vor ;-)Muss jetzt los, aber wir hören voneinander – Dienstag vielleicht, wenn ich die Kinder bei Oma abstellen darf 😉

  2. Das letzte Buch von Claire Shaeffer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das ist für mich direkt zur Näh-Bibel geworden, da mir ihre Erklärungen und ihre Herangehensweise gut liegen.

Kommentar verfassen

