Proud To Be British !

Nach meinem Geburtstag vorletzte Woche ging es letzte Woche für 5 Tage nach London.
Wir haben ordentlich Kilometer zu Fuß gemacht. Als erstes nach Notting Hill und natürlich in die Portobello Road

Da habe ich diese Schaufensterdekoration bei einem Klamottenladen entdeckt.
Drinnen gins weiter … Hammer, oder ?

Stellvertretend für die Unmengen von Vintage Läden in denen wir verteilt in ganz London waren

Ohne Worte 🙂

Ein paar Stadtansichten

Camden Town

Madame Tussauds – mit einer meiner Lieblingsfiguren der englischen Geschichte

Natürlich die ….

Die armen Menschen, die dort jeden Tag langfahren müssen … jeder geht langsam über den berühmten Zebrastreifen … Wir haben uns prächtig amüsiert, z.B. über diese drei

Und natürlich The Royal Wedding im Hyde Park – ein echtes Erlebnis

Viele skurile Gestalten – ich liebe das !!

Warten auf den Kuß …

Wenn die beiden für jedes Foto 1 Pfund genommen hätten …

Elton John muß auch anstehen

und noch ein Filmchen von uns … hört sich eher nach einem Angriff an 🙂
Nach der Hochzeit noch mit dem Bus kreuz und quer durch London

4 Kommentare

  1. Ich hab mir die Fotos schon gestern Abend ganz spät angesehen und war begeistert. Heute Morgen dann noch mal :)) Also das muss total schön gewesen sein, dabei gewesen zu sein.Aber das Foto mit dem Nähmaschinengeschaft…ein WAHNSINN!Einfach toll.Es ist scho sooooo lange her, dass ich in England und auch in London war. Jetzt hol ich meine alten Fotos raus und schwelge in meinen Erinnerungen …Cornwall und St. Yves…ach ja…Liebe Grüße und einen schönen Tag!Maartje

  2. OMG, diese Klamottenfirma muss weltweit Tausende alter Nähmaschinen zu Dekozwecken aufgekauft haben! In Berlin gibt es nämlich zumindest zwei Läden von denen mit der gleichen Deko. Der Laden in der Friedrichstraße hat eine ganz lange und sehr hohe Schaufensterfront, allein dort müssen hundert Maschinen oder so stehen (im Raum sind auch noch welche, deckenhoch, als Raumteiler), und dann gibt es noch einen etwas kleineren Laden in der Rosenthaler Straße. Irgendwie tun mir die Leid, ich denke da sofort an Befreiungsaktionen. Manche sehen aus wie kaum benutzt.

  3. Oh, da war ich auch gerade für 5 Tage, allerdings VOR Dir. Beruhigend aber, dass noch jemand gutes Wetter und keinen typisch-englischen Regen hatte, sonst hätte mich das sehr gewundert 😉

  4. Oh wie toll toll toll. Hast Du eine Cordmütze auf? Klasse….Den Laden mit den Nähmaschinen haben meine Eltern für mich fotografiert, als sie da waren, soooooo cool. Alles gute nachträglich, ganz liebe Grüße Miriam

Kommentar verfassen

