Wie versprochen … FO V1224

Die Tragefotos !!
Es ist wirklich ein wunderbarer schwer fallender Viskose Jersey den ich bei Der rote Faden
bestellt hatte. Es ist die Farbe Pflasterstein, aber die gibt es anscheinend nicht mehr. Der Jersey eignet sich aber nicht für sehr eng sitzende Sachen, da er wirklich alles abzeichnet. Locker fallend ein Traum !
Mann, was habe ich für weiße Beine … und die werden im Sommer nicht viel anders … 🙂
Advertisements

8 Kommentare

  1. Ja, das sieht sehr gut aus. Ich hätte gar nicht gedacht, dass so ein an sich einfacher Schnitt und dann auch noch aus Jersey nach "so viel" aussehen kann. Aber die edle Farbe (die dir ausgezeichnet Steht) machts.

  2. Wow!!! Die Farbe, der Schnitt, der Stoff – steht dir alles super!Und diese Rückenansicht ist ja ein Traum (oder hast du da ein bißchen mit nem Hohlkreuz gemogelt??)Allerdings fände ich einen etwas schlichteren Gürtel besser dazu….LGWiebke

  3. Sieht sehr schön an dir aus und braune Beine – die sind nun wirklich nicht wichtig! Wie geht es dir denn zur Zeit, kommst du noch zum Luftholen? Ich hätte mich schon längst einmal wieder bei dir gemeldet, wenn ich wüßte, es passt gerade gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s