Es reißt nicht ab …

Nachdem ich am Sonntag mit dem Hammer Antibiotikum durch war, bin ich Montag mit den nächsten Infekt aufgestannden. Meine Blase meinte, sie wäre auch mal wieder dran und das gleich von Null auf Hundert ! Ich muß jetzt das nächste Antibiotikum nehmen, da mit viel trinken nichts mehr zu machen war … und was kommt als nächstes ??
Dazu liegt meine Ma im Krankenhaus und wird heute operiert …
Deshalb gibt es im moment nicht allzuviel im kreativen Bereich zu berichten

Noch mal lieben Dank an alle für eure Genesungswünsche !!! Ich gebe meine bestes 🙂
Und bei der Betreuung …..
So sieht übrigens einer aus, der es geschafft hat 😉

4 Kommentare

  1. Hallo Eva,es tut mir leid, dass es grad so dicke für dich kommt! Ich wünsche Dir, dass sich bald alles bessert, dass es dir und deiner Mutti besser geht.Sei lieb gegrüßt vonDana

  2. Liebe Eva, das kommt ja gerade knüppeldick bei dir…Ich wünsche dir, dass du trotzdem guten Mutes bleibst und dass du und auch deine Mutter bald wieder gesund seid!LG, berry

Kommentar verfassen

