Jetzt habe

ich auch noch Rindenmulch gekriegt und muß mit mir kämpfen, ob ich gleich in den Garten gehe ….
Aber erst mal saugen und wischen ….

Advertisements

3 Kommentare

  1. Als erstes würde ich die Sonne im Garten genießen und mich um den Rindenmulch kümmern. Dann die beiden tollen Teile auspacken und ausprobieren und als letztes putzen. Herzlichen Glückwunsch zu Over- und Coverlock.Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt.Roswitha

  2. geh raus! hier lacht die sonne und mich hielt heute auch nix drinnen. und wenn du mit den gartenschuhen dann wieder rein gehst, wird es ohnehin wieder schmutzig…

  3. Na, da ist Dein Wochenende ja ausgefüllt ;-)!Glückwunsch und viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen (die Lieferung ging aber wirklich fix)!Liebe Grüsse von Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s