Jaaaaa – sie sind schon da !!!

Ich habe ein Schnäppchen gemacht und sie gestern bestellt und heute sind sie schon da.
Die Overlock ist schon ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von meiner Mama und die Coverlock habe ich mir nach erfolgreichen Verkäufen im Auktionshaus dazu gegönnt.
Nach dem MMMF habe ich mein Nähzimmer ordentlich entrümpelt und Unmengen von Strickanleitungen, Strickbüchern, Schnittmustern und Nähbüchern aussortiert – und es sind immer noch Unmengen da !!
Aber wenn ich aus einigen Büchern nach jahrelangenm Lagern immer noch nichts gemacht habe, können sie auch weg.
So, jetzt muß ich sehen, das ich meinen Hausputz fertig bekomme und die Kisten für den morgigen Frauenflohmarkt packe. Paßt mit natürlich morgen nicht in den Kram, aber ich habe es meiner Freundin Anke versprochen 🙂
 Dann lege ich eben eine Nachtschicht ein ….

2 Kommentare

  1. wiiiieeee???? Du kommst mit !!! Du kannst auch nächste Woche noch deine Kisten auspacken. Außerdem ist dein Geburtstag erst nächsten Monat, also darfst du noch gar nichts damit anfangen 😉

  2. Wie cooool! Glückwunsch zu deinen neuen Maschinen! Ich hab eine Elna Coverlock – angeblich baugleich zu der Janome… Wenn ihr also Streit habt, frag mich ruhig :-)Dann mal ran die neuen Begleiter und testen was das Zeug hält!!!Viel Spaß wünscht Vanessa

Schreibe einen Kommentar

