Me-Made-Monat-Februar: Day 27

Tag 27: Auf zum Endspurt !!
Heute trage ich meinen zweiten Skyline Skirt. Der Schnitt von diesem Rock sitzt wie angegossen bei mir. Ich wüede ihn nur nicht noch einmal mir Karostoff kombinieren. 
Es werden bestimmt noch welche folgen.
Wie immer, hier gehts zu den anderen Damen

7 Kommentare

  1. Der Rock ist aber auch wirklich super – gerade mit dem bunten Karo. Der Schnitt steht auch ziemlich weit vorne auf meiner Liste, aber du hast wirklich recht, das Schnittzusammenkleben kostet ertsmal Überwindung. Scönen Sonntag noch!

  2. Hallo Eva,öh! eine dürftige Beschreibung dieses ausgefallenen Outfits. Ich dachte erst, das Gezackte sei das Oberteil, dann dachte ich, es wäre ein Kleid mit unten angesetzter Taille, nun ist es der Rock??? Oder was ist denn da so witzig gezackt? Sieht jedenfalls spektakulär ausfindet Dana

  3. Grossartig! Der Rock sitzt bei dir wirklich wie angegossen. Keine Falte, kein Dehnungsstreifchen, kein Beulchen im Stoff. Wahnsinn! Musst du unbedingt nochmal nachmachen. Ich kann mir auch vorstellen, dass der bei jedem Stoff wieder ganz anders aussieht. Aber immer toll!

  4. Ein toller Rockschnitt und einige scheinen ihn ja schon zu kennen. Ich auf jeden Fall jetzt auch und ihc finde ihn bemerkenswert. Deine Kombination ist toll. Du siehst super aus. Liebe Grüße marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s