Me-Made-Monat-Februar: Day 25

Tag 25: So sah ich vorhin aus – ich mußte kurz was in der Werkstatt erledigen (lackieren ..)

Mein Gemahl war ganz begeistert von meinem Outfit und meinte, das müßte ich jetzt aber auch so posten
Schick zusammen oder ?

So ist es dann doch besser. Ich trage heute einen Noa Noa Kaufrock, über den ich nicht so ganz glücklich bin. Erstens habe ich immer noch nicht rausgefunden, ob die Falten nach vorn oder an die Seite gehören und dazu zieht der Stoff jeden Fussel in 25 Kilometer Entfernung an – man sieht also die meiste Zeit aus wie Sa… !
Dazu trage ich Alouette , ein Modell von Sarah Dallas.
Ich weiß noch nicht, ob mir diese Zusammenstellung gefällt. Ich glaube ein schmaler Rock ist besser.

Dazu gibt es einen weiteren Igelring von mir gefädelt.

Hier gehts zu den anderen Damen

Ein Kommentar

  1. Ich fände einen schmalen Rock zu diesem tollen Pulli etwas besser. Übrigends Strickmuster ist bestellt, wolle gekauft, du hast mich also mit dem Strickvirus infiziert.LGArlett

Kommentar verfassen

