Ottobre Woman 02/2011

Heute ist die neue Ottobre Woman bei mir eingetrudelt. Hier könnt ihr euch ein Bild machen. Mich haut sie nicht wirklich vom Hocker. Bis auf das graue „Kleid“, das ich erst mal auf Kleidlänge verlängern würde und das Rundhalsshirt ….

Advertisements

6 Kommentare

  1. ich finde das schwarze top klasse, das hier im original zu einem tankini gehört.genau so was suche ich schon lange als schönes mohnrotes sommerteilchen.lg katrinps deine ohringe heute waren toll!!!

  2. "back to Manhatten" weia… sieht aus wie eine typische deutsche Touri Frau*grusel Für so ein Outfit muß ich nicht selber nähen, das finde ich in jedem Kaufhaus in sämtlichen Größen*kopfschüttelUnd irgendwie wiederholt sich alles bei Ottobre…viele liebe Grüße Rubinengel

  3. Ich habe die Ottobre abbestellt. Jatzt ttrudeln gerade noch die letzten Exemplare ein. Allerdings bi ich durchaus angetan von dem Badeanzugschnitt, das könnte ich mir vorstellen. Der Rest ist ziemlich durchschnittlich, aber das soll es ka wohl auch sein? Es wird mir allerdings niemals verständlich sein, warum, wie Rubinengel auch meint, man nullachtfuffzehn Sachen teuer nachnähen sollte.

  4. Bei mir war sie heute auch im Briefkasten. Ich war enttäuscht! Für mich ist nix dabei. Zumindest auf den ersten Blick… Ich lasse die Zeitschrift dann meist erstmal in Ruhe und später findet sich vielleicht nochmal ein Basicteil… Mal schauen…Liebe Grüße, Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s