Me-Made-Monat-Februar: Day 24

Tag 24: Den Rock kennt ihr schon von Tag 1 und Tag 5, dazu heute Ripple (wieder von Kim Hargreaves…). Ein oft und gern getragener Pullover.
Dazu ein paar Ohrringe, die ich vor ungefähr 15 jahren gemacht habe.
Harvest moon schreitet langsam voran. Das ist mein erster Kaffee morgens Projekt. Immer ein paar Reihen – soviel zum Thema Ausdauer beim Stricken 🙂 …
Und hier wieder die anderen
Advertisements

8 Kommentare

  1. du strickst soooo tolle Pullis, ich bin immer wieder total begeistert!!! dazu hätte ich keine Geduld:-)…bei uns im Haus ist´s im Winter immer total warm, wenn die Sonne scheint…ich sag nur riesengroße Fenster…inzwischen sitz ich im Top am Schreibtisch:-))glg Andrea

  2. Hallo Eva,toll, wie immer, und das letzte Bild läßt wieder große Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen :)Danke Dir für Dein schönes Kompliment, hab mich doll gefreut!Dana

  3. Ein wunderschöner Pulli. Du bringst mich noch dazu doch ernsthaft wieder mit dem stricken anzufangen.Die Schuhe gefallen mir übrigends auch ausgesprochen gut.LGArlett

  4. Grün ist ein Knaller zu roten Haaren – mal nebenbei auch eine völlig unterschätzte Farbe. Wie toll Du stricken kannst, ich bin echt neidisch. Diese Geduld…. Ganz liebe Grüße Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s