Me-Made-Monat-Februar: Day 23

Tag 23: So langsam sieht man das Ende der Aktion am Horizont … wird auch Zeit, die warmen Sachen gehen mir aus ! Die gelbe Jacke von gestern, war so eine Art Selbstversuch, ich wußte vorher auch nicht, das ich gelb tragen kann. Sie fusselt nur entsetzlich und ich ziehe sie deshalb nicht oft an.
Heute gibts was ganz unspektakuläres, wieder ein Modell von Kim Hargreaves – „Magnolia“
Ein bißchen zu locker gestrickt steht der Pullover aber auf der Abschußliste, sprich es könnte in Zukunft
eventuell Skylark werden. Eine Maschenprobe gibt es schon …

Dazu trage ich wieder eine meiner Kanzashi-Blüten
Die anderen findet ihr hier
Ein Kommentar

Kommentar verfassen

