Me-Made-Monat-Februar: Day 22

Tag 22:  Nachtrag zu gestern – ich kann euer „Entsetzten“ ja verstehen, das ich auch gekaufte Pullover besitze und sogar noch welche nachkaufe – aber – ich habe auch nur zwei Hände und der Tag nur 24 Stunden !!!  🙂
Heute ist absolute Blendungsgefahr ! Ich trage Beth, auch ein Modell von Kim Hargreaves. Ich fahre jetzt gleich einkaufen und verströme vielleicht durch die Farbe etwas Sommerlaune …
 Dazu mal keine selbstgemachten, sondern Vintage Ohrringe, die ich vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt gefunden habe und die perfekt zu Beth passen

Hier gehts zu den anderen Damen

18 Kommentare

  1. Wow, auch wunderwunderschön!!! Die Farbe und der Schnitt sind wirklich klasse! So eine hätte ich aber auch gerne…grmpf (stricken lernen?)Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnengelben Tag (hier scheit's!)Deine Dana

  2. Könntest du die Jacke bitte wieder zurück in MEINEN Kleiderschrank hängen??? Absolut heißes Teil!!! Gefällt mir supergut! Und es steht dir fantastisch (jetzt wandert es wahrscheinlich nicht mehr in meinen Schrank, oder? Dann streich den letzten Satz :-D)Viel Spaß beim Einkaufen!!! Sonnige Grüße von Vanessa

  3. Oh, was für eine tolle Farbe! Ich bin begeistert!Ich habe im Moment auch einen für mich ganz und gar ungewöhnlichen Drang, mir gelbe Sachen zuzulegen. Allerdings gehe ich besser vorher mal in die Sonne, wie mir scheint…Liebe Grüße!

  4. Nix da, Vanessa! Das Teil kommt auf jeden Fall zu mir. So! ;-)Das Outfit ist (wieder mal) wunderschön! Und es gefällt mir auch um Längen besser, als das gestrige. Da war die Wirkung auf mich eher "bieder". Heute "sonnig und heiter", was auf jeden Fall viiieeel besser zu Dir passt!Liebe GrüßeClaudia

  5. Ich finde ja alles schön, was du machst, aber diese Strickjacke finde ich besonders toll! Die will ich auch. Vielleicht würde ich es sogar hinbekommen, sieht aus wie großes Perlmuster, was mir sehr entgegen kommen würde, damit man nicht sieht, wie ungeleichmäßig ich stricke.Schönen Tag!Rita

  6. Ich finde den Mantel auch richtig toll und ärgere ich gerade etwas darüber, dass ich selber absolut kein Gelb tragen kann. An dir hingegen sieht es super aus!Liebe Grüsse,Anna

Schreibe einen Kommentar

