Me-Made-Monat-Februar: Day 18

Tag 18. Ihr macht mich alle noch ganz verlegen mit eueren Kommentaren …🙂
Heute ist bei mir aber sowas von Winter wieder eingekehrt. Es ist seit gestern saukalt mit einem eisigen Wind – gefühlte -15°C
Also, mein richtig warmes gestricktes Winterkleid vom Bügel gezerrt, einen kurzen Faltenrock drunter ( merken für die Nähliste – etwas dickeren schwarzen Jersey kaufen, für einen schmalen knieleangen Unterziehrock !!) und mein uralten Schnürstiefel rausgekramt.
Die blöde Strumpfhose ist zu groß und wirft Falten an den Knien.

Ich hatte erst noch einen Gürtel drum gewürgt, aber ich glaube, das ist zuveil des Guten
Eine von mir gemachte Brosche aus einer japanischen Faltblüte
Und gefädelte Ohrringe, die ich eigentlich vor Jahren mal für meine Tochter genmacht habe. Da sie sie nie trägt, mopse ich sie ihr manchmal

Und wie immer, hier gehts zu den anderen Damen

10 Kommentare

  1. Hallo Eva,also, mir gefällt`s mit Gürtel vieeel besser!Ein dickes Kompliment möchte ich Dir heute endlich mal für Deinen Schmuck machen. Ich finde ihn sehr schön und ausgefallen!!!Viele, liebe Grüsse von Sabine

  2. Bei dir ist es jeden Tag so schön und besonders! Ich kann mich kaum entscheiden, wass ein echtes Highlight ist… Den kurzen Rock kannst du jedenfalls unheimlich gut tragen (und ja zum Gürtel!)Danke für deine Tipps!Sagt auch meine Mutter :-)Liebe Grüße, Catherine

  3. Das ist mal wieder toll – und, wenn ich das mal so sagen darf, alles sehr ermutigend für später. Das Leben ist modisch gesehen mit 40 noch nicht zuende! Den gegenteiligen Eindruck habe nämlich manchmal, wenn ich hier Bus fahre, da sieht es so aus, als käme irgendwann unweigerlich entweder Rentnerbeige oder die praktische Outdoorjacke. Und: ich möchte auch so schöne Stricksachen haben!

  4. Hallo liebe Eva,hach, schon wieder so eine schöne tiefgründige Farbe. Tolles Strickkleid, und ich würde es auch ohne Gürtel tragen. Die Ohrringe sehen auch wunderschön dazu aus. Hast du gut gemacht!!Ganz liebe Grüße vonDana

  5. Hallo Eva! Ich finde es mit Gürtel auch besser! Das Strickkleid finde ich super! Die Farbe und der Flausch sind klasse!Vielleicht statt des Unterrocks ein Unterkleid mit kleiner Rüsche, die neckisch vorguckt? Liebe Grüße von Vanessa

  6. dein Strickkleid ist super schön…wunderbare Farbe!also mir gefällt´s ohne Gürtel auch besser, aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden:-)liebe grüsse von Andrea…und viel Spass beim Schnitt kopieren

  7. Tolles Strickkleid! ich finde es bewundernswert, daß Du Muße hast ein Kleid zu stricken, Pulli ja, aber Kleid …!!Liebe Grüße ManuelaP.S. die Jacke wird bestimmt toll, ich habe auch schon mit ihr geliebäugelt, aber Ottobre sitzt bei mir nicht so gut, leider

  8. Ohh, wie immer so tolle Sachen! Ich kann gar nicht glauben, wie du das hinbekommst so viel zu nähen und auch noch zu stricken! Alles passt super, Kleider und Schmuck, Kompliment!Und vielen Dank für die Ermunterung zum Blazer, ich denke du hast recht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt….Gruß Ute

Schreibe einen Kommentar

