Me-Made-Monat-Februar: Day 17

Tag 17: Mir gehts wie Catherine, ich wußte auch nicht genau, ob ich es hinkriege jeden Tag was anderes zu zeigen, ohne auf Sommerklamotten zurück greifen zu müssen. Aber, ich denke, es reicht.
Bei den Kommentaren zu meinem gestrigen Outfit, mußte ich doch etwas schmunzeln. Die Atribute „frech“ und „selbstbewußt“ werden mir doch schon mal zugesprochen – aber „süß“ ?!! Das höre ich doch eher selten 😉
Die Hose muß ich übrigens noch mal ändern, der Tweed gibt nach und sie wird am Bund etwas weit.
Nun zu heute. Ich trage meinen schwarzen Bleistiftrock mit Taschen, der nach dem gleiche Schnitt, wie der Grüne genäht wurde. Dazu Cardigan Minimalist, bei dem ich immer noch überlege einen Verschluß anzubringen. Bis dahin müssen diverse Broschen herhalten. Die heutige ist ausnahmsweise mal nicht von mir, sonder eine Vintageteil.
Ich mag Sachen an mir, die eine lässige Eleganz austrahlen und denen ich durch Accessoires das Strenge nehmen kann. 
Hier gehts zu den anderen Damen

9 Kommentare

  1. Was für eine tolle Jacke. Die Farbe ist klasse und durch die Schlichtheit kommten die Details um so besser zur Geltung. Ich würde keinen Verschluss dranmachen, mit der Brosche ist sie perfekt.Ach wenn ich doch auch mal wieder die Geduld zum Stricken aufbringen könnte, seufz.

  2. Hier kann ich mich den anderen nur anschließen: die Jacke ist klasse und die Brosche passt perfekt. Danke für den Hinweis zum Schnitt. Jetzt weiß ich wenigstens, wass aus meiner Wolle wird. Es war ein Rest von 9 Knäul von Lana Grossa und einfach himmlisch, die konnte ich nicht liegen lassen. Der schwarze Bleistiftrock ist sehr schön und so vielseitig "einsetzbar"; solche Teile mag ich. Schön, was Du alles zeigst. Dir noch eine schöne Restwoche und sei lieb gegrüßtRoswitha

  3. in der Tat, liebe Eva, lässige Eleganz! Der wiederum die Strenge genommen wird durch die buntbestrumpften Beine. Jetzt will ich aber auch SÜß sagen!Liebe Grüße von Dana

Schreibe einen Kommentar

