Me-Made-Monat-Februar: Day 16

Tag 16: Ich bin immer noch schwer begeistert von der Aktion und von euren tollen Kommentaren !!
Ich bekomme einen völlig anderen Blick auf meine Klamotten und wie ich was kombiniere und vor allem wie es auf den Fotos aussieht ! Vielleicht sollte ich jetzt immer alles fotografieren, dann kann ich viel besser entscheiden, ob ich es an mir gut finde 🙂
Heute trage ich meine Knickerbocker und mit Pullover drüber gefällt sie mir tausendmal besser – merke, du kannst Dir den ganzen Firlefanz mit Taschenklappen sparen, da eh immer was drüber kommt.

Dazu eine meiner Kanzashi Blüten. An der Unterseite habe ich einen Haarclip befestigt und somit kann ich sie von Kopf bis Fuß tragen.

Und ein schlichter Peyote Ring

Hier gehts zu den anderen Damen

11 Kommentare

  1. Bei solche Beinen kannst du dir solche Hosen leisten, bei mir ein NO GO.Mir geht es wie dir mit dieser Aktion. Wenn ich in Zukunft mal nicht wissen sollte was anziehen,schaue ich einfach schnell in meinen Blog.Liebe Grüsse, Allerleirauh

  2. Ich finde diese Aktion auch immer noch toll,auch wenn ich nicht jeden Tag poste.Die Hose ist wirklich Klasse,aber doch so noch etwas kalt an den Beinen,du ziehst doch bestimmt eine Strumpfhose darunterLG Bettina

  3. Klasse Kombi! Wirkt auf mich ähnlich wie auf Dana, frech und selbstbewußt.Das kannst Du dann zukünftig ganz gezielt einsetzen, wenn Du etwas durchsetzen willst und mit Widerworten rechnest, zieh die Knickerbocker an…ganz liebe Grüße von Manuela..die sich jeden Tag schon auf Dein neues Outfit freut..

  4. Ganz besonders schön finde ich den Pulli. Ist der genäht oder gestrickt? Gibt es vielleicht eine Anleitung – auch für nicht so perfekte Handwerkerinnen?Ansonsten finde ich Deine Outfits durch die Bank weg stilvoll und klasse.LG Kaschasoma

  5. Dein Outfit von heute ist total klasse! genau mein's.Leider kann ich nicht täglich posten, da fehlen mir definitiv die Klamöttchen…aber ich freu mich jeden Tag auf Euchlg Andrea

  6. Herzig, die Hose ist toll. Eine Frage: hast Du noch durchsichtige Strümpfe drunter oder ists bei Euch einfach wärmer als bei uns??Der Ring ist klasse, schön flach. Ich mag gern flache Ringe, da ich mit den anderen so oft hängenbleibe und mir was aufreiße. Bewegungsdepp, manchmal…Liebe Grüße Miriam

Kommentar verfassen

