Me-Made-Monat-Februar: Day 14

Tag 14. Die Jacke von gestern habe ich den ganzen Tag getragen und sie ist wirklich sehr warm und kuschelig. ich hoffe nur, das Garn wächst nicht noch … dann falle ich raus. Hätte ich auch eine Nummer kleiner stricken können.
Heute trage ich eine weitere Lieblingshose, ein Marleneschnitt von Zwischenmaß. Es müssen noch ca. 2 Kilo Winterspeck runter, bevor sie wieder perfekt sitzt.

Dazu gibt Gilmore ein kurzes Westchen, schnell gestrickt und zu weiten Hosen perfekt. Die freie Anleitung gibt es hier

Dazu, wie immer, ein Schmuckstück. Hatte ich erst vergessen, guck auf die ersten Fotos und denke, da fehlt doch was …
Einfach auf Draht gefädelt – schlicht, aber wirkungsvoll.

14 Kommentare

  1. Wenn du und Catherine (in ihrer Hose) so durch Berlin schreiten würden, die bewundernden Blick würden euch folgen, da bin ich mir sicher!Liebe Grüsse, Allerleirauh, die noch viele mehr Kleider als die, die sie schon gezeigt hat, ihr eigen nennen kann

  2. Sieht wieder einmal sehr schön aus – von mir ein kurzer Gruß: bin heute morgen nur hin und her gefahren und gerannt. Mann krank, Kinder jammerig, Haushalt brüllt. Das wird heute wieder nichts. Aber du siehst toll aus!

Schreibe einen Kommentar

