Ich hab da mal was angefangen

Als wenn ich nichts anderes zu tun hätte … Harvest Moon

Das Moss Stitch Jacket ist fertig und wartet darauf mal ganz trocken zu werden – hoffentlich morgen mehr …

Advertisements

2 Kommentare

  1. sieht sehr schön aus – das modell harvest moon – der schnitt – toll – bin gespannt auf weiteres.ja und deinem moss stitch jacke ist auch fertig – super – du bist schnell – ;-)lg gudrun

  2. Hast du den Harvest Moon bei mir schon entdeckt?Im Augenblick ruht er allerdings – nachdem ich ihn von oben bis unter die Ärmellöcher bereits zum 2. Mal gestrickt habe.Deine Moss Stitch Jacke ist ganz schön geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich nicht weitet. Aber sie wird bedingt durch den Schnitt ja nicht aktiv gedehnt.Herzliche Grüße aus dem tiefverschneiten(fast) Hamburger WaldTally

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s