Me-Made-Monat-Februar: Day 5

Tag 5 der Aktion von Catherine. Ich bin gespannt, wie lange ich das durchhalte, jeden Tag zu posten. Morgen werde ich eventuell aussetzten, da wir heute noch wegfahren und morgen noch zu einem Kindergeburtstag gehen. Ich danke euch, für eure lieben Kommentare. Im Moment kann ich allerdings nicht auch noch alle emails beantworten, sonst komme ich zu wirklich nix mehr. Deshalb fasse ich es hier kurz zusammen 🙂 Die Farbe Gelb habe ich auch erst vor kurzem für mich entdeckt, da ich immer gedacht habe, sie steht mir nicht. So kann man sich täuschen 😉 An alle, die gerne stricken – ich kann die Anleitungen von Kim Hargreaves nur Empfehlen. Tolle Modelle, sehr verständlich geschrieben (englisch) und eine super Paßform.
So, jetzt zu den heute ausgesuchten Teilen. Den Rock kennt ihr schon von Tag 1, dazu gibt es heute „Lombard„, ein Modell aus dem Rowan Magazin Nr.44. Heute morgen noch ein paar Details geändert, die mich schon lange gestört haben. Die Knopfblende habe ich festgenäht, genauso die Kragenecken.
Die Seiten habe ich noch einmal mit der Nähmaschine begradigt, da sie immer noch etwas gebeult haben.

Hier nochmal ein bißchen näher. Ein richtiger Wohlfühlpulli.

Und wieder ein von mir geperltes Paar Ohrringe. Da es am Ohr nicht so richtig scharf werden wollte, gibt es noch ein älteres Foto dazu.
4 Kommentare

  1. Hallo liebe Eva,also, ich muss jetzt doch stricken lernen! Meine Freundin kann es, jetzt muss sie ran!Der Pulli sitzt wie 'ne Eins und die Ohrringe finde ich witzig!Wünsch' Dir noch einen wunderschönen Samstag, hier ist traumhaftes Wetter, bei Euch auch?LG Dana

Kommentar verfassen

