Me-Made-Monat-Februar: Day 4

Und weiter gehts mit Tag 4. Heute etwas später, aber irgend wann muß ich nach meiner Büroarbeit auch noch meinen hausfraulichen Pflichten etwas nachkommen 🙂
Wenn ihr mich alle weiter so lobt, schnapp ich bestimmt noch über … aber dann, bin ich nicht schuld, ihr habt es so gewollt. Ich freue mich riesig über eure tollen Kommentare.
Sabine, Bilder von mir noch im Schlafanzug vor der Nähmaschine kann ich wirklich keinem zumuten, Pumuckl läßt grüßen. Was mich zu meinen Haaren bringt – ein bißchen länger müssen sie wieder werden. Ich kämpfe jetzt schon jeden morgen mit Unmengen von irgendwelchen Stylingprodukten, um sie halbwegs an den Kopf zu kriegen.
Heute ganz leger in meiner uralten Lieblingsjeans, von der ich, wenn sie irgendwann nicht mehr will, den Schnitt kopieren werde. Und als selbstgemachtes Teil trage ich dazu Still nach einer Anleitung von Kim Hargreaves.

Dazu natürlich wieder eine meiner geperlten Ketten. Allein mit meinem Schmuck könnte ich, glaube ich, 2 Monate locker rum kriegen….
Es wurde noch nach der Technik der gestrigen Kette gefragt. Es nennt sich Soutache

Und das ist noch ein Nachtrag zu gestern. Kurz bevor ich das Haus verlasse, schnell in meine schwarze
Walkjacke geschmissen.  Ich sehe gerade, die habe ich 2008 genäht nach einem Schnitt aus der Knipmode genäht. Ich wurde noch nach dem Hosenschnitt gefragt, Moment, ich gehe mal nachsehen … Burda 9/2007 Modell 115 A

14 Kommentare

  1. Hallo liebe Eva,der Pullover ist wieder wunderschön, diese Farbe! Und ich wollte Dir noch sagen, ich finde deinen gelernten Beruf beneidenswert! Man ist unabhängig und könnte sich jeden hölzernen Wunsch erfüllen! Schönen Tag wünscht dieDana

  2. Dein Pulli hat ja eine wunderbare Passform – beneidenswert! Auch die Karohose gefällt mir sehr gut an dir. Ich bewundere, wie ihr euch alle beim MMMF ins Zeug legt – ich hatte kurz überlegt, mit dabei zu sein, aber zur Zeit ist soviel am Laufen, dass ich mich schon beim Gedanken daran überfordert fühle… Und dann wähle ich auch gerade meine Kleidung nur nach dem Kriterium "warm" und "ganztagestauglich" aus, da wiederholt sich dann zu viel, zumal Röcke und Kleider leider meist im Schrank bleiben. Abends spät ist es einfach immer noch ungemütlich kalt auf irgendwelchen zugigen Bahnsteigen.Aber ich lese gerne von Zeit zu Zeit mit.LG, berry

  3. Supertolles Outfit ,der Pulli sitzt richtig gut,ja stimmt die Jeanshose wäre auch bei mir ein Lieblingsstück.Dein Outfit von gestern auch Superklasse und dann immer noch die passenden Ketten dazu.Einfach tollIch habe mich mal als Leserin in deinen interessanten Blog eingetragenBis bald Bettina

  4. Liebe Eva,bevor ich gleich meinen knurrenden Magen stoppen werde, musste ich doch noch schnell bei dir vorbeikommen. Sonst wird es Morgen nix mit Fotos suchen, Fotos machen, Fotos posten und der Umsetzung meiner Skizze von heute Nachmittag.Schicki. Ich liebe diese weiten Jeans immer noch. Habe mir damals auch den Schnitt abgenommen und will sie unbedingt noch einmal nähen. Doch oh weh! Dazu muss ich erstmal wieder anpassen. In Größe 29! passe ich schon lange nicht mehr (-;Und ganz toll dieser leuchtende Pulli. Steht dir phantastisch!LG + bis Morgen.Sabine

  5. Der Pulli ist ein echtes Habenwillteil, Passform und farbe gefallen mir total gut, dumm, das ich nicht stricken kann.Solche uralten Lieblingsjeans kenne ich auch, sie werden getragen bis sie auseinenderfallen und sind dann unverzichtbar. Ich wünsche ihr ein langes Leben ;-)LG Karina

  6. gut schaust du wieder aus! der pullover ist ein echter hingucker und die jacke von gester – ein traum!jetzt schau ich mir mal die pullianleitung genauer an. lganke

  7. Wunderbar – orange – steht Dir prächtig!!Bist ein Herbsttyp, oder? Deine Haarfarbe ist absolut beneidenswert, und übrigens in lang m i n d e s t e n s genau so schön!Die Kette ist auch wieder soo schön, also ich wäre nicht abgeneigt wenn Du anschliessend an MMMF Deine restlichen Ketten weiterpräsentierst ;-))Ganz liebe Grüße Manuela

  8. Wieder mal ein tolles Outfit, besonders mag ich die Form des Ausschnitts. Ich fand die Sachen von gestern ja auch so ganz toll, aber mit der Jacke ist es wirklich perfekt.LG Rita

Kommentar verfassen

