Me-Made-Monat-Februar: Day 3

Tag 3 der Aktion von Catherine ist angebrochen. Ich bin überwältigt von den vielen tollen Kommentaren zu meinem gestrigen Outfit. Mir macht die Aktion wirklich viel spaß und heute brauchte auch nur noch die Hälfte der Zeit um vernünftige Fotos hinzubekommen. Ich muß allerdings sagen, das ich vor lauter Blogs lesen, kommentieren etc. nur noch zu der Hälfte komme. Trotzdem habe ich mir gestern noch schnell das Strickshirt genäht, das hatte ich schon länger vor. Eins in dunkelblau wird noch folgen. Der Schnitt ist der Basis T-Shirt Schnitt von Burda, allerdings abgewandelt. Die Hose ist auch nach einem Schnitt aus einer älteren Burda genäht und schon ca. 2 Jahre alt. Habe ich im Blog damals ganz vergessen zu posten. Ich liebe diese Hose, sie ist bequem und warm und ich mag das Karo.
Die Aktion ist für mich der Anlass, meinen Kleiderschrank durchzuforsten und zu schauen, was ziehe ich wirklich an, was nicht, und wenn nicht, warum nicht. Was muß geändert werden und dies dann auch sofort zu tun. Beispiel die Hose, sie war immer einen tacken zu kurz. Heute morgen, noch im Schlafanzug, habe ich den Saum aufgemacht, 3cm rausgelassen und neu umgenäht – Dauer 10 Minuten ! Und jetzt ist sie so wie sie sein soll.

Meine Freundin Anke meinte heute morgen zu mir, ob ich schon wieder beim Frisör war oder mal wieder selber an meinen Haaren geschnippelt habe. Wer mich kennt, weiß was gemeint ist … immer diese Selbstversuche. Nein, es war letzte Woche die Frisörin, aber die ist unschuldig, ich wollte es so. Nur – es ist zu kurz geraten. Bei meinem dicken Haaren ist mal wieder nicht wirklich das raus gekommen, was ich wollte und steht jetzt super ab. Inka, ich will keinen Kommentar hören !!
Da meine Haare wie Unkraut wachsen, ist das schlimmste in 6 Wochen wieder überstanden.
Und Anke, lächel ich jetzt genug 🙂

Außerdem gehört heute diese von mir erstellte Kette zu meinem Outfit.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich muß jetzt erstmal zur Physio …

16 Kommentare

  1. Da steht doch nichts ab …? Willst du nun wieder Haare züchten oder möchtest du einen anderen Kurzhaarschopf haben? Hach, ne. Haare!Shirt und Hose – kuschelig, hübsch und nett anzusehen! Die Eva halt … 🙂

  2. Ja, ich habe zur Zeit auch einen ganz anderen Blich auf bzw. in meinen Kleiderschrank.Ihr habt eine tolle Terrasse und du lächelst nett. Selbstauslöser finde ich auch immer sehr schwierig.Liebe Grüsse, Allerleirauh

  3. Den ganzen Frühdienst über hab ich mich gefragt wie es wohl bei Me-Made weiter geht..?! Du siehst klasse aus! Übrigens hast du mich mit der Petrolfarbe angesteckt-ich war gestern kurz davor mir bei Stoff und Stil petrolfarbenen Baumwollleinen zu kaufen-ich hab nen super Kleiderschnitt entdeckt…..

  4. Hallo Eva,Du siehst ganz toll aus! Mit den Haaren, so frech, der Pullover in diesem schönen Farbton, und mit dieser Hinguckerkette!Auf dem ersten Bild lächelst du auch so lieb!Bis morgen,die Dana

  5. Liebe Eva,wie immer. Aus einem Guß!Mir gefällt auch die hohe Stirn. Ich kenne es aber, wenn man sich selbst nicht wohl fühlt … da helfen auch keine Komplimente.Hast du nicht auch noch ein Bild von dir an der Näh-Ma im Schlafanzug (-; Also, so früh stehe ich nicht auf, dass ich noch vor Arbeitsbeginn rumfrickeln mag.LGSabine… wg. deiner Mail, mir geht es auch so, dass diese Aktion alle Zeit raubt für andere Dinge. Vielleicht schaffe ich es am Wo-Ende, in Ruhe zu antworten. Ich muss jetzt unbedingt gleich hoch und ein fast fertiges Outfit komplettieren. Es fehlen ja nur noch Shirt und Leggings (-:

  6. Hi Eva, siehste! Kannste doch! Dein Lächeln ist völlig okay. Die Haare aus der Stirn sehen auch viel besser aus – bist jetzt keine strenge Eva mehr ;-). Fleissiges Mädchen…

  7. Du siehst toll aus. Ich finde das Petrol genial – also generell als Farbe und auch für dich. Besonders mit dieser Wahnsinskette. Was ist das für eine Technik?

  8. Passt einfach perfekt !Das petrol steht Dir ganz wunderbar. Ich mag solche schlichten Kombis, wo man nicht viel nachdenken muß, und ist einfach gut gekleidet!Die Kette ist natürlich wieder der Hammer!Liebe Grüße Manuela

  9. ich bin schwer beeindruckt tolle Frau in tollen Klamotten und der Schmuck ist einfach traumhaft schön! Ich gucke jeden Tag schaffe es aber nicht zu kommentieren.LG Anja

Kommentar verfassen

