Sie sind da – Vogue Schnitte

Und was mache ich jetzt zuerst ??

3 Kommentare

  1. Oh, bitte die 1220 zuerst, dann kann ich gucken, on ich das auch mache! :-)Ich steh übrigens auch auf deine Stiefel, wenn die Kinder mal größer sind zieh ich auch wieder höhere Absätze an…so in 10-15 Jahren…LG!

  2. So lange habe ich auch ungefähr gewartet. Meine Tochter ist jetzt 17 und das sind die höchsten Absätze, die ich seit langem habe. Mir tut aber jetzt doch etwas der Spann weh, bin das gar nicht mehr gewohnt …Schnitt 1220 muß noch ein bißchen warten .. aber bald Liebe GrüßeEva

Kommentar verfassen

