Winterdress

Ich habe diesen Pullover etwas verlängert. Ich hatte noch Garn übrig und von daher war es kein problem. Er war mir einfach zu kurz geraten. Das Kleid ist allerdings derartig warm, das ich mich vorhin wieder umziehen mußte – schwitz 🙂

2 Kommentare

  1. Tolle Farbe, tolles Kleid – auch die Jacke für deinen Mann ist schön geworden. Ich mag ja solche schlichten Klassiker sehr.Ich wünsche dir ein paar ruhige und erholsame Tage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!LG, berry

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s