Nähzimmer

In den letzten zwei Tagen habe ich kurz entschlossen mein Nähzimmer gestrichen, etwas umgeräumt hatte ich schon vorher. Ich konnte das Orange an den Wänden nicht mehr sehen.
Das ist das Ergebnis

Fehlt nur noch eine neue Gardine und die Regale könnte ich mal wieder etwas aufräumen – hüstel …

Ta Da – das ist meine Neue !!! Bernina Activa 220 !
Sie näht traumhaft und ich bin glücklich.

4 Kommentare

  1. …jetzt hab ich gerade ein schlechtes Gewissen bekommen… was sind dann meine Regale …hmm…denn Deine schaun sehr aufgeräumt aus… sieht alles sehr schön aus und gratuliere zur neuen Maschine..Christa

  2. ja sieht toll aus – ich finds sehr ordentlich auch die regale – aufräumen könnte man ja immer – doch ich denk mir manchmal – da mach ich doch was "bleibenderes". die neue maschine sieht sehr profimässig aus – gratuliere – ich hab meine alte gerade überholen lassen – muss sie aber mal wieder testen…lg gudrun

  3. boah ist es bei Dir schick und so ordentlich! Ich habe leider nur ein kleines Näheckchen im Wohnzimmer…und sonderlich aufgeräumt isses auch nicht *lach*Gratulation zur neuen Maschine!LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s