FO Still

Erst mal lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu Behave und Ali. Mich hat in den letzten zwei Wochen eine Grippe niedergestreckt und ich war zu nicht viel fähig. Mit den Resten schlage ich mich immer noch ein bißchen rum, aber es kann nur besser werden !
Bei mir hat sich in letzter Zeit viel getan, heute gibts den ersten Teil.

Still von Kim Hargreaves aus dem Buch Thrown Together (ist auf ihrer Webseite leider nicht mehr erhältlich)ist endlich fertig geworden, wird getragen und jetzt schon geliebt. Als erstes die Farbe – ich finde mehr Sonne geht nicht. Und verloren geht man damit auch nicht, ich bin so am leuchten :)) Der Schnitt ist ein Traum, selbst meine kritische 17 jährige Tochter findet den Pulli klasse und das will was heißen. Ich habe ihn um 4 cm verlängert und dafür die Ärmel um 4 cm verkürzt.  Sie sind immer noch etwas lang und ich habe Affenarme, das heißt mir sind sonst immer alle Ärmel zu kurz.
Verstrickt habe ich 400 Gramm Infinity von Grignasco.

Fortsetzung folgt ….

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

