Marion – Anouk – Rosa

Neulich auf dem Flohmarkt habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht. 32 Marionhefte mit Schnittmustern von 1970 – 1973 für 15 Euro – da muß man einfach zuschlagen !

Bei der Nadel und Faden in Osnabrück habe ich mich dieses Jahr sehr zurück gehalten. Wir waren auch in zwei Stunden durch, was einfach daran liegt, das man die meisten Stände kennt und nur noch bei denen genauer guckt, die einen wirklich interessieren.  Aber es gab einen neuen Stand – Roosenrausch – Dessousstoffe, Schnitte und Zubehör. Da mußte ich zugreifen und heraus gekommen ist dieses:
Wäschetop Anouk und Panty Rosa – beide Schnitte von Roosenrausch. Das Wäschetop hat gleich gut gesessen ohne Änderungen, am Panty mußte ich den Beinausschnitt höher schneiden.
Der Stoff ist einfach traumhaft und es fühlt sich wie der pure Luxus auf der Haut an.

Kommentar verfassen

