Behave

Behave ist fertig !!! Endlich ! Und heute hatte ich mal die Gelegenheit Fotos zu machen. Gestrickt aus 350 Gramm Drops Alpaca. Trägt sich fantastisch, ist schön warm, ohne aufzutragen und die Farben sind ein Traum. Behave ist mein eigenes Design.
 
Ansonsten stricke ich gerade an Ali von Kim Hargreaves. Die Ärmel stricke ich von oben, da ich wie immer nicht weiß, wie weit mein Garn reicht. Es sieht noch ziemlich krumpelig aus, muß aber auch noch gewaschen werden.

Devon ist auch ein kleines Stück weiter gewachsen.

Und mit Still von Kim Hargreaves habe ich begonnen. Das Rückenteil ist schon fertig.

9 Kommentare

  1. ja toll dein behave – steht dir ausgezeichnet – sitzt supergut! und die farben sind wunderschön – gefällt mir sehr gut – ein toller pulli! auch sonst bist du ja sehr fleissig – auf den still von kim hargreaves bin ich schon gespannt – der gefällt mir auch sehr gut!lg gudrun

  2. An wievielen Modellen strickst Du eigentlich immer zeitgleich? Ich glaube, ich würde darin völlig verkommen…Egal, Dein Behave gefällt mir sehr gut, die Farbkombi ist ganz besonders schön, auch zu dem Rock.Alpaca von Drops? Ein- oder zweifädig? Demnächst beginne ich eine Jacke aus diesem Garn und bin total unschlüssig, ob ich es solo oder mit zwei Fäden verstricken soll…Dir noch einen schönen Sonntag,und weiterhin viel Vergnügen an den Nadeln,Liese

Kommentar verfassen

