Gelb !!

Die Hose aus Romanit war ein Versuch. Sie hat was von einer Ausgehfeinen Jogginghose. Super bequem, wächst auch wunderbar mit – eigentlich ideal zum Essen gehen, da kneift nix. Sie ist nach dem gleichen Schnitt aus der Ottobre wie die Rote. Das Shirt kennt ihr auch schon von hier

So sieht das Ganze aus, wenn ich es mit dem Shirt aus dem gleichen Romanit kombiniere – das ist mir allerdings doch ein bißchen viel Gelb ;-)

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter 60s, Nähen / Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Gelb !!

  1. michoulovesvintage schreibt:

    Nein, gar nicht zuviel, ich mag es auch in Uni und komplett :-) Aber muss ich mir jetzt vorstellen, dass halb Berlin dir auf den Allerwertesten getatscht hat …? Armes Tuck!

  2. aphroditas schreibt:

    Sieht toll aus. Das Gelb ist mal was anderes – sieht man eh selten in der Mode. Im vorigen Jahr hab ich mir ein einfarbiges gelbes Basic Shirt gekauft. Gefällt mir gut. Habe auch ein Shirt aus dem RomanitJersey in schwarz mit grünem Bündchen. Trägt sich super angenehm (nur dass mir der Ausschnitt ein wenig zu groß geworden ist). Der Stoff ist wirklich toll.
    Die gelbe Hose passt super zum schwarzen Oberteil. Mit dem gelben Shirt passt es super zusammen, ist aber dann doch ein gewagtes Outfit. Aber wieso nicht … ab und zu kann man ruhig was wagen. Es steht Dir – gelbe Hose mit schwarzem Oberteil genauso wie mit dem gelben Oberteil. LG

  3. Tina schreibt:

    Ich fand das Outfit super. Die Hose ist einfach toll in der Farbe. Nach Jogginghose sieht es nicht aus, aber umso besser, wenn das Tragegefühl so ist. Ich meine auf den Fotos leichte Abnutzungserscheinungen an dem Stoff zu erkennen, wo gegrabbelt wurde (hihi).
    Liebe Grüße
    Tina

  4. Christel schreibt:

    Also, ICH hab Dich nicht betatscht … auch nicht den Stoff ;)
    Das outfit ist cool, aber das hab ich Dir ja bereits am Sonntag gesagt! Schönschönschön!
    <3 Christel

  5. eni schreibt:

    wow…das steht dir so gut!!!
    gelb ist eine ganz tolle farbe…davon kann man nicht genug haben!

    liebgruss
    eni

  6. Nähfiddeley schreibt:

    Hey, … die Hose is ja echt mal cool. Davon kannst echt noch mehr machen.
    Auch das Komplett-Gelb-Outfit gefällt mir. Kannst De Dich bitte mal bei uns ins Wohnzimmer stellen … hier bei uns im Tal fehlt eindeutig der Sonnenschein. ;-)

    Grüßle Steffi

  7. Yles schreibt:

    Wunderschön! Mir persönlich gefällt es mit dem schwarzen Shirt sogar noch besser!
    LG Yles

  8. Andrea schreibt:

    “Angrabbeloutfit”….”Wunderstoff”…hihihi… ja ja der liebe Romanit.
    Dein Outfit ist klasse, ich durfte dich ja schon am Sonntag bestaunen und begr….:). Für ganz in uni gelb hätte ich nicht den Mut, wirkt aber sehr edel und defenitiv nicht nach Jogginghose.
    Liebe Grüße Andrea

  9. Simone schreibt:

    Wow, Eva! Mutig, die Farbe, aber klasse! Und die Umsetzung der Hose sowieso!
    Mir ist gerade etwas eingefallen: Du bist die Romanitqueen!!! :-D

    Alles Liebe,
    Simone

  10. Dodosbeads schreibt:

    Ich mag ja sowieso Deinen ” Zwinkerblick ” ( also Du zwinkerst ja gar nicht wirklich , aber es wirkt so ) – und zum Post Titel passt ‘s ja heut perfekt ;) Und das ganze Outfit sah in echt noch viel besser aus . Eva Style eben …
    liebe Grüsse Dodo

  11. bea schreibt:

    Ich durfte die Hose ja auch begrabbeln ;-) und bin auch total überzeugt von dem Stoff. Wird wohl bald das erste Kleidchen geben.
    Das Outfit find ich megastark und steht Dir ausgezeichnet.
    lg bea

  12. primavera schreibt:

    Jo, das Ankrabbeloutfit! Das gelbe Shirt ist aber auch toll, den Schnitt würde ich auch gern mal nähen! Der schwarze Stoff ist bestellt, ja Danke….. ;). Krabbel, krabbel, krabbel…….

  13. kuestensocke schreibt:

    Queen of coolness! Ich mag Deine Outfits und Dein Fotos immer ganz besonders gern. LG Kuestensocke

  14. BuxSen schreibt:

    Jau, da scheint die Sonne aus den Bildern! Ich glaube in ganz gelb würde ich noch eine schwarze Strickjacke drüber tragen. Für “Uni” würde mir auch der Mut fehlen…
    Liebe Grüße,
    BuxSen

  15. Wiebke schreibt:

    Ich habe ja auch gegrabbelt- Herrlich!
    Der Herr Schwarz-Schilling hätte dir seinerzeit sicher einen Großauftrag gegeben…))))
    LG
    Wiebke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s